500 Personen aus den Pawonkauer Kirchenbüchern

Von Pawonkau wurden bislang Teile der Kirchenbücher ausgewertet, die von den Mormonen unter den Film-Nummern FHL 2213229 Taufen ab 1765, FHL 2213231 Hochzeiten ab 1766 und FHL 2213232 Tote ab 1730 verfilmt wurden.
Die Auswertung hatte nicht die vollständige Erfassung zum Ziel, sondern die Recherche nach den eigenen Ahnen bzw. Glasmachern der Gwosdzianer Glashütte.
Es haben sich ca. 500 Personen angesammelt, die im folgenden in HTML-Darstellung bzw. zum Download in Form einer gedcom-Datei zur Verfügung stehen. Dieselbe gedcom-Datei wurde in die GEDBAS-Datenbank des Vereins für Computergenealogie hochgeladen.
Man beachte, dass die Altersangaben bei Zeugen oft nur grob geschätzt wurden. Bei einigen Familien wurden die Daten durch Einträge aus den Guttentager Kirchenbüchern ergänzt (Familien, die zur zur Rendziner Glashütte abwanderten), bei anderen durch Einträge aus den Brinnitzer Kirchbüchern, weil die Familien zur Czarnowanzer Glashütte (Murow) gingen.


Inhaltsverzeichnis